RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Muss wissen dass sie ja noch anfängerin ist und mich das lieber machen lassen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hat mich zutiefst beleidigt, wobei ich ja nur die wahrheit gesagt habe Edit: zu spät aber gilt jetzt für beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Muss wissen dass ich keine zeit zum weinen hab, bin auf arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ist auch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 findet meine TC epic wird sie aber über Ostern nicht sehen können ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ist der Trooper @degu weil ich mir ne kleinigkeit für Ostern ausgedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hat fast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Muss wissen, dass ich ihm nur bei den Wörtern Osterei und Trophäen zustimme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Muss mir sagen ob er meine Sig schon ab heute sehen will oder lieber bis morgen wartet (frage gilt auch für alle andern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann nicht warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hat unrecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 wird mich doch nicht etwa melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ist ab sofort geistlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hat ne Oster Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hat mich frühzeitig auf etwas hingewiesen und ich bin seinem rat gefolgt (thx un so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hat auch nen guten geschmack weils von meiner seite auch ne tolle IG ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 muss mir sagen wieso, da ich schon seit ner woche nimmer gespielt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Sieht das vollkommen richtig, aber bei der hälfte des Spiels ist der Spielspaß in sachen Trophäen voll und ganz flöten gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 sieht das wiederrum falsch und muss wissen, dass ich sie nur verschiebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 muss wissen dass es soo viel garnicht mehr ist (hab ca. 700/1000 autos, mir fehlen nurnoch 3 ausdauerrennen, 4 lizensen auf gold und spezial events [verflucht seist du Vettel Challenge] und beide lvl 40 ist eh nur boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.