RealShaft Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 findet meinen spruch in der sig krass den hab ich mir ganz allein ausgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ist die person über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 War zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ist der Franzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 kennt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 lügt! da ich online bin edit: doch net bin grad geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hat mein "edit:" nicht gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 muss wissen, dass das mit bf nix wird da die server mal wieder down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 sucht sich jetzt auf meinen befehl hin einen alten Gameboy und spielt Pokémon Blaue Edition edit: drängler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 schickt mir dann von dort ne ansichtskarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 war too slow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 sieht das richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 bekommt von mir so wie die runde hier nen guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 aktualisiert wohl täglich die tc (wäre mir zu stressig... siehe meine Platins in der TC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hat mich aufgeklärt und weiß jetzt dass ich demnächst wieder ein wenig aufholen werde von den gesamttrophäen da ich imr von nem kollegen Heavy Rain ausleihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hat viel verpasst wenn er Pokémon net kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ist ALT!! (kleiner witz^^ hab mehrere Ü30-Freunde^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 bekommt ein gn8 von mir wie die ganze runde hier da ich jetz gleich off gehe weil morgen früh raus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 findet diesen ava wohl besser als den alten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wollen nicht... eher müssen und ich lieg grad mim handy im bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.