RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ist auf die düstere (nicht dunkle) seite gewandert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Muss wissen dass ich im bekanntenkreis darth flower genannt werde (wieso auch immer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wird jetz wie alle erfahren dass ich erst wieder schreibe wenn ich zuhause bin (sitz grad mim handy beim arzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ist grad eine rauchen (schließe daraus, dass terassen oder balkon raucher ) edit: drängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ist online (kann garnet falsch sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ich kenn nur geht ab wie schmitz' katz' schreibt hier (kann auch nur richtig sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hat mindestens eine Trophäe ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 The King of Müllberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Trooperkarle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ist älter als ich edit: too slow trooperkarle drängelt schon wieder und war zu spät Greetz Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 will heut noch die 50k machen Greetz Real Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Sollte wissen, dass er durch sein Verständnisgerede selbst nicht mehr versteht was hier los ist, da er durch seinen verwirrten Verstand schon denkt dass diese Thread irgendetwas mit Verständnis zu tun haben könnte, was nicht der fall ist. Verstanden? edit: drängler ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Trooperkarle schleimt rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hält den über sich für den King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hat es erfasst wurde mal zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bekommt jetzt auch mal wie alle anderen hier ein guten morgen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 sieht das falsch, ich rauche immernoch aber kein Marlboro ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hat keine (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 sieht das auch falsch... sie sagte doch eben sie hat zuviel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 war zu langsam^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.