xXNightsageXx Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hat auch noch keine Platin aber weit mehr Trophies als ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ..scheint, wie ich, ein Fan von Hot Shots zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat in LBP schon fast 100% erreicht, auf die ich neidisch bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann nicht gucken, falls es sich ums Forum handelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat anscheinend schon um diese Uhrzeit getrunken oder ist farbenblind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hat einen guten Sinn für Humor ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat sich bestimmt noch nicht mein Platin-Projekt angesehen (wie die meisten anderen auch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ist ein dufter Typ, wie auch sein Vorgänger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Raucht offentlichtlich Marlboro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann sich glaube ich nicht ausmalen, was 11-Stunden Schichten und Fernsehteilung mit Freundin an Zeit kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 weiß noch garnicht, dass ich sogar was darin gepostet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 tut mir Leid, weil er ebenfalls ein gesundes Real-Life hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 EDIT : zu langsam ! Ist anscheinend schlecht gelaunt und will jedem den Tag mit seinen Kommentaren versüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wohnt in der Welthauptstadt des Bieres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 War zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat anscheinend wirklich einen schlechten Tag erwischt oder ist immer so unfreundlich und klugscheißerisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Lügt wie gedruckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sieht die Sachlage 100% korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Lässt nicht locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat damit absolut recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.