justbad85 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ist am weg zu prestige 15... (dauert aber wohl noch ein bisschen) bin prestige 11 nur mehr 3 mal und ich hab meine goldene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hat wohl keine ahnung von black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 sucht noch immer einen rechten und linken verteidiger muss wissen, dass CoD nicht für jeden toll ist ^^ muss wissen, dass ich CoD schon toll finde, aber nich jede spiel davon hab^^ hehehe, aber für fast jeden (vorallem männlicher seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 grindet auch in vorderlands... was soll denn das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 weis was das ich nicht weis was für ne katastrophe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hat mich aufgeklärt, danke nein schau nicht nachrichten. eigentl. generell kein fernsehn.. außer discovery channel hier und da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 blockiert leute die im eine leere freundsch. anfr schicken... (einfach ablehnen geht auch ) edit: 4x mal zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 geht aufs strohhutfest hehehe 2 l8 topper harrleeeeee spielt black ops..? na lad ich ihn mal heute abend ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hat da viele bilder von ner hübschen frau... wer ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 meint ich hab nen heftigen dialekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 meint er meinte er habe ihn gemeint das meinte ich ja, war etwas verwundert, das du den "wiener dialekt" als so heftig empfindest bzw. meinen hehehe und ja vorarlberg schwer, tirol schwer, st. szburg burgenland wenn sie wollen versteht man auch nichts edit: 8x zu spät haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 wenn man seinen namen schnell ausspricht, verschluckt man sich Bwladi lässt sich für seine beiträge viel zeit war sehr sehr sehr langsam ^^ na habts an streeeeeesssss??? mein browser ist aber auch schon sehhhr laahm... will aber nicht den anderen nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ist ein fan von topperware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hat ein zitat (?) in seiner sig, das mir nicht gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 @RAPID22: HIER REGIERT DER S.. C.. R !!! @fox: hmmmmmmm kann nicht rap´en :emot-cheers: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 zeigt seine trophys nicht... Grayf0x:Woher wilst du das wissen? Ist stolzer Össi weil du mal ein video hier gepostet hast, wo du deine definitiv garnicht vorhandenen skillz zeigen wolltest... aber mehr als paar witzfiguren in lederjacken und adidas sachen die irgendwas von: i.. f.. d.. mutter und so geplärrt haben war da nicht.. sorry.. aber du hast gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hat ne schwere krankheit in jungen jahren.... wünsch dir alles gute diesbezüglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 fährt quad =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ist wahrscheinlich nicht weiblich hat aber ein w. bild als avatar oder wie das heisst... da frag ich mich schon immer ein bissi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 macht zoooomba fitness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.