justbad85 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hört musik die ich nicht höre.... Ist nur schlecht hmm? wenn dann: ist einfach schlecht aber besser : ist einfach böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 :emot-bahgawd: :emot-cawg::emot-cawg: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 (ich habe jemanden mit den smilies beschrieben...) kann smilies nicht deuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hat einen der besten spieler als avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 meint ich kenn mich aus ich mein, das weis wohl geschätzt 70% der menschheit hehehe aber mag ihn auch pers.... nicht das ich ihn kennen würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 meint das ich wieder was schreiben kann? aber warum oder wie meint er das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich glaube er sieht da was falsch ich geh prinzipiel wenn ich im forum bin nur auf "meine beiträge" und da seh ich dann wenns was neues gibt bei den paar die mich interresieren oder auch nicht... wo wir gerade dabei sind... weis jemand wie ich manche threads in dieser "meine beiträge" liste löschen kann ? also das ich sie nicht mehr sehe... weil mittlerw. ist es unübersichtlich geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hat das schlechteste zitat das ich seit langem gehört gelesen habe in seiner signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 HATTE wahrscheinl. auch schon so ein YOD.. (hab meine 4e ps3, aber dieses ylod war noch nie dran schuld...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ist einer der angenehmeren hier ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ist ein styla ?? (omg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ist schon wieder live dabei mit shipudden nakamura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 sollte wohl zu uns nach wien ziehen, dann kann er auch die videos ansehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (naja kommt darauf an wie dein zustand ist ) findet österreich besser als deutschland... ich finde schweiz besser als D und A zusammen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich sagte nicht, dass ich Österreich besser finde, sondern nur Wien stimmt sorry! Wien ist auch um welten besser als der komplette rest österreichs mal 3 hat das selbe lieblingsland wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 spielt wohl BF 3 da kann ich mir das nicht verkneifen: COD > BF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hmm und wieder mal 23 platins aber ist nur 2 oder 3 lvl über mir.. muss wissen dass bf 3 erst herbst rauskommt,hehe ;D naja,es gibt verschiedene meinungen^^ achja? hmm weil einer in meiner freundesliste hat gestern Battlefield3 gespielt.. aber viell. war das ja nur diese beta... stimmt, man kann ja schließlich auch meinen, frauen können besser einparken als männer.... aber obs stimmt? edit: zu spät: fahrt nach österreich... wohin denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 fährt zu den schürzenjägern.. ist er vielleicht auch einer? 8) bf3: ich habe aber nicht gelogen und bin mir auch sehr sicher das da Battlefield 3 gestanden ist... hmmmmm? wie kann das dann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wohnt in der besten stadt österreichs und ist fan des besten vereins österreichs hmm mag den typ edit: drängt sich vor :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hat eine signatur die nicht ganz stimmt wenn ich mich nur ein jahr zurückerinnere?? FC BAYERN, deutscher meister, ja so heißt er, mein verein, ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein!! war es nicht Wolfsburg letztes Jahr? hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.