justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 weis anscheinend nicht wirklich "was" er schreibt... (nein ich finde das alles andere als gut....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 meinte das ich unrecht hatte, jedoch seh ich das immer noch anders sie ist ja versteckt... zu spät... spielt noch fifa10 ?manche leben halt in der vergangenheit viele in meiner friendslist spielen cod mw 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hehe, also zum einen meinte ich cloud strife.. und bei ihm ist es ihm "spoiler" versteckt. meinte auch die "card" nicht nur die id... und jetzt fällt mir gerade ein.... diesen cloud strife hab ich letztens im blackops gesehn... wenn er das war... auf jeden fall hieß der genauso.. edit: grad nachgesehn, er heisst ja ratiopharm, ... dann spielt da draussen jemand mit deinem forum namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 sollte jetzt endgültig einsehn das "er" derjenige war, der nen fehler gemacht hat Nur hast du expliziet gesagt die ID ist versteckt und nicht die Trophycard, daher das missverständnis nein blätter eine seite zurück ich habe "expliziet" gesagt die -> psn id card <- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hat absolut Recht und kriegt ne dicke Entschuldigung von mir Ich bin manchmal blind nicht nötig , ich war mir auch nicht mehr sicher, also hab auch noch mal zurückblättern müssen ist hoffentlich und anscheinend auch liverpool fan^^ damit hat er vollkommen recht. 2 slow.... hat als avatar und au der card dasselbe bild, bist das du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 L i v e r p o o l -> legendärer Verein und btw mein lieblingsspieler spielt dort auch: Gerrard [url=https://www.youtube.com/watch?v=1I_crD6Oqsw]YouTube - Liverpool Fans live You`ll never walk alone[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hat 29 platin pffff ned schlecht jop torres ist auch ein wahnsinnsstürmer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hat jetzt die normale TC drin ^^ ja endlich noch dazu: es ging nicht weil ich mich bei playstation.eu eingeloggt hatte, man muss es (zum bei mir) bei at.playstation machen. ja eh komisch... ich wollte eigentl. etwas von COD black ops aber das spiel gabs dort nichtmal zum einstellen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hehe, hat damit recht und er hat eine fernanda trophy card... die hab ich dort auch nicht gesehn 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 weis nicht was gemeint war... es war gemeint: die fernanda trophycard hab ich dort auch nicht gesehn, wo ich auch COD BO nicht gefunden habe... also musste Gran Turismo herhalten (sozusagen als ersatzspieler;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hat schon mehr platin als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 yea und ein bild sogar auch hehehe sollte eigentl. psn id mit deguchilada tauschen 8) (hat nen schwarzen kater der shadow heisst) blackshadow fang -> fang black shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 spielt nicht black ops Weiß nicht das Fernanda so gar nicht mein Typ ist^^ meiner eigentl. auch nicht so, aber würdest du sie von der bettkante stoßen ?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 grinst immer und hats erkannt edit: ups... hat glaub ich ein paar % weniger als ich bei GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 wohnt aber am anderen ende dieses landes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 steht neben mir und singt:" You´ll never waaaaalk alooooneee " ps: hab jetzt mal nachgesehn, hab 50%, fehlen dir noch ganze 6 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 meint er könnte wenn er wollte.... kan jeder sagen ich kann mir auch noch ein paar schnell holen, werd ich auch machen wenn ich wieder mal spiele... (kann mir vielleicht ein auto sagen das ich auf rennmodus umbaun kann??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hat eins zwei drei goldtrophys @justbadhttps://forum.trophies-ps3.de/gran-tu...ifikation.html danke, dann wirds wohl dieser werden:14 Subaru Impreza Sedan WRX STI Spec C Type RA '05 aber 17 autos wo das möglich ist, von gesammt 1000 wagen... da wunderts mich nicht das ich noch keinen gefunden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ist in meinem level, hat aber 6 platin mehr... find ich immer wieder lustig 2 l8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hat mehr silber und bronze aber weniger gold 8) goldallergie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.