justbad85 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ändert ihr bild wohl täglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 fängt gerne schwarze schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hat soviele platin das man wohl schon von "arbeit" sprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 spielt kein black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hat gesammt 1000 trophys hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hat ne parallelwelt nebenher laufen Spiele ich sehr wohl. Hab auch Platin drinne asooo, dachte weil man da nur mgs sieht bist gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 spielt manchmal spiele von denen ich noch nie was gehört oder gelesen habe Bin nicht der Beste aber ganz gut (ca. 15 kills pro Runde ) 15? naja... egal ich add dich, wenn ich daran denk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hat noch kein Hello Kitty Avatar! -- postet leider keine musik mehr... hat das Ganze erfunden ^^ macht komische zeichen... c()o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 sollte mir mal sagen was das eigentlich bedeutet? --> ^^ :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 aha, ich hätte mal gesagt es sind 2 augenbraun die oben sind, also "überrascht sein"... aber jetzt weis ichs besser... danke :emot-toot: weiß nicht was es bedeutet -> ^^ jetzt schon... mag woll Robinho ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hmm hätte gern nen Gallardo (gallado-22) Hat 3 Platin 5 bitteschön 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hat im kühlschrank keinen Platz mehr für Lebensmittel, weil schon alles mit Geschirr voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hat wohl nicht ganz unrecht hehe, im grunde ists keine schlechte idee wenn mal wirklich was schimmelt hab ichs aber bis jetzt immer einfach weggeschmissen (hatte eh viel zuviele teller und so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 sollte sich wohl nen geschirrspüler zulegen, dann könnte er auch wieder essen in den kühlschrank legen ps: wie mach ich mir diese psn id anhänge rein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ist wohl liverpool fan. weis dann anscheinend mit seinen jungen jahren schon was gut ist ps: danke an deguchiii und dem gynäkologen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 sollte mir lieber sagen was. denn das es nicht ganz passt seh ich auch aber das ist ja ein html irgendwas... und bei der signatur steht "html" nicht erlaubt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hat 3x mal so viele platin wie ich, ist aber nur 1 lvl höher.. probier mal die linkaddy der psn id als bild einzufügen hab ich schon funktioniert auch nicht... hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 danke, aber jedes mal "ungültige URL" viell. liegts ja nur am forum?? steht ja dauern das es zu problemen kommen kann.. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hat seine psn id card versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hat nen kinder.... als avatar bild.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.