justbad85 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hats erfasst 10 zeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat 17 platin aber nur lvl 14 !??? so kann man wohl ein bisschen die gamer und die platin hunter erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hat in seiner filmbew. v. martyrs geschrieben das die frauen auch vergew. wurden.. stimmt ja gar nicht.. nur geschlagen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 kann rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hmm hat rote haare !? :emot-raise: na serwas.. da muss ma aber schön schnell sein .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wird am ende der saison enttäuscht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ist ne nette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hat in seinem spoile icy tower stehn... hmm ist das das was ich denke ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 spielt ein spiel namens icy tower ? und damit ist es doch nicht das was ich meinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hat ein cooles bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 fragt sich wiviele spiele wir haben... hab eigentl. nie mehr als 5-6 auf einmal, aber habe insgesammt sicher schon 50 gehabt... aber waren einige dabei die ich auch nur paar min. gespielt habe, und dann wieder weiterverkauft habe... habe die ps3 paar monate seitdem release.. da gabs noch nichtmal trophys... also dafür hab ich wohl wenige platin... tjo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 er heisst tupac, und fuhr früher mit collin mc rae in deiner nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 gehört (fast) jeder 2. beitrag auf der seite hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kommt zumindest aus österreich (bei einigen denke ich mir das aber oft) was denkst du dir oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hat jetzt ausführlich geschildert was sie sich denkt aber was glaubst du wie oft wir uns denken: "typisch frau" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 glaubt das ich mir das öfters denke (ich übrigens auch ) hmmmm na wieso sagst du dann es ist "typisch mann" wenn du eh sowenige davon kennst :emot-raise: typisch mann ist find ich eher: z.b. viel interresse an technik und/oder autos ... das man(n) nicht 4 sachen auf einmal machen kann (will ) und das "genießen" ästethischer (hmm richtig geschrieben?:emot-raise:) frauen... ist evolutionsbedingt hmm genießen kann man jetzt wohl mehrfach interpretieren hehe meinte aber eigentl. nur blicke edit: ich wusste schon als ich auf absenden ging das ich zu spät bin =), aber im endeffekt hats ja eh gepasst und: was ist ne J-RPG ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 nimmt am liebsten die AK47 oder die NINE jo, ich verwirre gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hat mir noch immer nicht gesagt was ein J-RPG ist ??? Das mit dem "schönfinden" ist ja nicht schlimm, habe ich vorhin nicht ernst gemeint na da hat man(n) dann ja noch mal glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hat meine neugier jetzt gestillt.. diese asiaten, die produzieren ja wirklich alles nach also kann ich mich jetzt hinhaun, noch paar prisonbreak folgen anschaun und pennen gute nacht allemiteinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ist kein arzt, spielt aber anscheinend doch gern mal onkel doctor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.