Deviltrigger Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Glaubt ich möchte mich jetzt mit Ihm geistig duellieren, aber wie ich sehe bist du ja... Naja du weißt was jetzt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Eh cooler Name. Mein Kollege "xhfds784fASDzfdjIxIrjjlamer9945fdfh" würde sich sicher gut mit dir verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat mich drann erinnert das ich mir noch Ninja Gaiden zulegen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hat seine Signatur scheinbar im Suff geschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Steht auf dicke............................ÄPFEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Geldhai so wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Sherlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kann mit verbundenen Augen schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hat meinen Lieblings Anime als Ava. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Weiß auch nicht das ich keine PS3 mehr habe und es auch keine weiteren mehr geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Erfährt jetzt von mir die Geschichte wieso ich keine PS3 mehr habe! /Auch wenn er sie nicht hören will !!!!!einseinseins1111drölf Weil es mir zu teuer war auf dauer, hab zuviel gesuchtet. Und ich die Konsole daheim hatte obwohl ich mehr auf PC abfahre. Jetzt wünsche ich mir sie eig wieder zurück. Aber ich werde wohl zu Battlefield 3 lieber nen neuen PC zulegen anstatt wieder ne Konsole. Habe aktuell noch im Forum zu tun weil ich einige SPiele zu verkaufen habe. Ob ich dannach noch aktiv sein werde steht in den Sternen. Finde die Community aber sehr gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Erinnert mich an Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ist immernoch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.