Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ist das vermtlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat mein Abendbrot im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das FB mal wieder bei mir rumspinnt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das ich eben im GS war und MW3 gehofft hab das sie MW3 schon verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das ichs vorbestellt hab und hoffe das ich es morgen oder Montag schon bekomme. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Muss wissen das ich das nicht hoffe Wenn ich Glück hab ist ein bekannter morgen im Laden, dann bekomm ichs wohl schon morgen. ^^ Aber bei meinem Glück erst am Dienstag -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das es nur noch 4 Tage sind also nicht so schlimm. ^^ Mags eig auch nicht bloß hasse ich wenns dann andere schon zocken. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat was komisches im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das es irgendwie sovoller selbsverachtung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ist schon wieder voll aktiv hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat da recht, finde es besser als zu bunt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das ich noch nie so auf nen Spiel gewrtet hab wie MW3 >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat da recht War noch nie so unruhig und genervt das es ein Spiel noch nicht 4 Tage vorm Release gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 War zu spät? zu spät freut sich wohl auch auf MW3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat da recht. ^^ Ich geh erst gar nicht Online, weil ich weiß das es schon eltliche spielen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat recht genau deswegen bin ich ja so genervt. Statts sie es erst alle am Dienstag freigeben dürfen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zockt gern PS3, was hier sehr selten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiß jetzt das Sheldon auch auf fast alles ne Atwort hat dopplet zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn er mich meint dann gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Könnte auch die Magische Miesmuschel fragen, die weiß auch auf alles ne Antwort. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.