SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hat damit recht^^ hab aber nix speziell gegen ihn, sondern allgemein gegen deutsche Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ist wohl beleidigt wenn ich Fler als "fette Kartoffel" bezeichne So haben wir den halt immer genannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Weiß jetzt das ich Eko bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 muss wissen das meine Rapskills auf seinem Niveau sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 und den derberen Flow haste vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab ich hier schon länger nicht mehr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Müsste die TC mal aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hat die nützlichen Seiten an Facebook entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hat Diamh entlarvt und nein, ich hab eine absolute Abneigung gegen Facebook^^ Edit: hat leider recht, aber ich hör's dann halt von anderen. "Hey xy hat jetzt dingens gemacht." Ich frag schon gar nicht mehr, woher derjenige das weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bah, fand Valentines Day gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 müssen wissen, das auf M2M nichts über Given Up geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 lügt, bin momentan auf den steigenden Ast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 muss mir erzählen welchen film er meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wartet jetzt gespannt mit mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bekommt ein "Guten Morgen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ist auch wieder da selber Hallöchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hat die 1000 ja immer noch nicht voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wird dann wohl in der Rangliste ganz schön fallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 musste nicht so lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hat einen schicken neuen Banner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.