SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 weiß, dass mein Platinbanner kein bißchen imposant wirken würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 kriegt dafür einen stupser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann sich auf mich verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat viel zu viele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bekommt auch ein hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss wissen, das ich Martin und Degu bereits hinter mich gelassen habe und Deus einfach vieeeeel zu weit weg ist. Du bist ein realistisches Ziel, auch wenn ich nicht weiß ob ich da rankommen kann. Sind ja schließlich fast 2 Lvl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bekommt ein danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hehe, nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Muss wissen, das ich in 3 Monaten um knapp 100 Plätze gestiegen bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat langeweile^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ist da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ist punktgleich mit mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss wissen, dass mir das öfter passiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Eröffnet bald einen neuen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss wissen, ich weiß einfach alles Die Antwort ist doch eh immer 42^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Und muss wissen, das ich zur Zeit brutal am sammeln bin. Komme die Woche bestimmt auf ca. 200 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hat recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 muss erklären was er meint, in der rangliste? Top 200 reicht dann irgendwann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Noch nicht geschaut, aber hab auch erst knapp über 100, der Rest kommt dann Donnerstag, Freitag. Hoffe so um 470. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Der macht auch bei den ganzen Platinketten mit und haut genauso schnell ab^^ Edit: (+15) Deusfantasy (MM/WWE/VC/TP/MN/TRU/Cars/CSI/WDWKW/Rango/Wolkig/DLDW/HM/SMDUC/Fritz) (+14) Morrison_Extreme (MM/HM/Wolkig/Rango/MK/STP/Oben/Cars/LSL/MN/SWOL/Fritz/IA3/DSI) (+13) - (+12) Pfennig_Ede92 (MM/HM/Rango/Wolkig/TP/Oben/MK/SWOL/KFP2/Cars/CSI/MN) SquallRB (MM/HM/MK/MN/Cars/T/SWOL/Oben/MVSA/KFP2/MJ/Wolkig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.