SquallRB Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 jup, wobei eigentlich war es ja eher hell-dunkel-dunkel-dunkel-Montag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hat diese Weitsicht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Wurde von seinen Eltern erzeugt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 tut dies auch wenn sie nicht gerade Hunger hat oder müde ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Würde das niemals tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Führt den Begriff komplex ad absurdum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hat die Sprache wahrscheinlich eigenhändig gekillt wenn ich so in seine Sig schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Dropt eine Star Wars Referenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 War wieder früh wach und musste lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hat recht und mit etwas Glück sogar bei McD. Muss ich aber meine Kollegin noch von überzeugen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 hätte mich da tatsächlich treffen können^^ aber viel weiter bin ich jetzt ja auch nicht von ihr weg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 zieht die richtigen Schlüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Verrät mir wo sie jetzt arbeitet? Können die nächste PK-Übergabe gerne nach McDoof verlagern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Weiß jetzt, dass wir letztes Jahr Sommerfest und Weihnachtsfeier auf dem Monberg hatten. Dieses Jahr sind wir aber im Pfannenhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 gar nicht wahr^^ arbeitet wenn andere feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 kriegt noch nen schönen Feierabend gewünscht. Ich geh jetzt feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 geht jetzt mal schnell schlafen um morgen früh wieder fit zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 sollte wissen, dass Beat Saber nichts mit sabern zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 übernimmt das auch gerne wenn ich nicht schneller bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 schmeißt die Arme beim Beat Sabern durch die Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.