SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 bekommt dafür ein ernst gemeintes "Guuuuuuten Morgen" an den Kopf geworfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann es auch selbst machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hat mich voll auf der Stirn getroffen, au Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 spricht eher hochdeutsch oder wienerisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bekommt auch eines und zwar mit voller Wucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 weiß natürlich, dass dies nur eine Unterstellung ist @Celine Ooooooooooooooooooooh, my bad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Braucht nur die Minimalanzahl an Vokalen für ihre Posts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Jaaaaaaa, weiß das wohl auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 bekommt ein bis mooooorgen von mir, da ich mich nun wieder meiner Arbeit widmeeeeeee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ist hier auch Abends noch aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 kommt nicht aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 hat mich ja auch dezent darauf hingewiesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hat Heavy Rain platiniert aber Beyond Two Souls noch nicht gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Sollte mir vertrauen und es anspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Weiß nun dass ich es nicht kann, weil ich es mir selber von einer Freundin geliehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 denkt ich würde ihr das Spiel nicht geben wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 stellt fest edit: da bin ich sprachlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hat heute schon wieder ein waches Auge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist da vllt schon kritischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hat sich beruhigt edit: bietet seine Schulter an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.