Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Will mir keine Verwarnung geben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mag kein Bondage Game :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Weiß nicht was das ist Google es nicht,du wirst es bereuen. Frag kaiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Achso... Dann: Hat bestimmt beide Folgen geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 richtig, 3.1. um genau zu sein hat n würfel mit herzchen als avatar^^ Das ist die Portal-Box Spielt gern Def Jam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Schafft Riddick nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hat auch noch keinen Und schafft keinen Online-Sieg in Tekken und nennt mich Loser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Labert nur Müll :'> Hat Recht bei dem mit Tekken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Weiß auch das die Steuerung in der Kampagne bescheiden ist sowie die Kamera Hab noch Tekken 4 und 5 die fand ich besser ^^ Findet die Kampagne auch totaaal scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Weiß,bestimmt dass ich nur Mortal Kombat liebe <3 Und bei Tekken alle Teile scheiße sind außer 3 auf PS1 Edit: Vordränglerin! Na gut... Hat bestimmt auch Tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hat unrecht, klar schaff ich riddick....hab heut wieder 500 kills gemacht^^ Ist am träumen :'> genauso wie mein Bruder ^^ist zu spät ^^ Bin genau so wie ihr Bruder? Ihr Bruder mag MK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kennt Vin Diesel nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ist ein Hellseher Denkt Anbu Ninja kann hellsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wurde gestern in Mortal Kombat vs. DC Universe heftig abgezogen von mir :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Heftig? Hat zu oft Rage benutzt Noob Hat zu oft Attacken gespammt... Looser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ist ein Spearspammer ^^ Na sieh mal wer das sagt Is frech! edit. wieder zu spät Zu wem meint er frech? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wurde zum Schluß getoastet ^^TOASTY Wurde trotzdem zu Brei geschlagen meint ich würde riddick nicht schaffen Mag Batman... Sind alle zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Will heute nochmal zu Brei geschlagen werden? EDIT: Zu spät... Macht sich lustig über mich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wird heute von einem Arcade-Automaten nen Headshot bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Final Fantasy? Meint Topper oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.