Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sag was zur Person über dir!


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt ebenfalls eine Antwort von mir.

Weiß nun das ich eine Antwort von Jeanmi96 bekommen habe.

Okay, soviele Kills und Ranglisten Spiele zu boosten hätte ich mir nicht angetan. Dann kann ich die Freude über die Ultra-Rare Trophys aber ein wenig nachvollziehen.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin leichte und schnelle Platins zu holen da die Leute einen uneinholbaren Vorsprung haben. Da bewege ich mich lieber auf einem Sektor wo man der mit den meisten Punkten werden kann. Wenn dann natürlich so etwas wie ein größerer Boost fertig wird freut man sich an dem Tag schon darüber. Die Prestige Trophäen geben einem auch immer einen ganz netten Schub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ermutigt Leute Rennspiele zu spielen.

Hat schon recht. Interessanter ist es weniger und dafür schwerere Trophys zu holen als jede Menge Crap.

Da ich aber nur das platiniere was mir Spaß macht falle ich keines der beiden Schemata.

Okay, ich habe auch Crap in meiner Liste. Ab und an überkommt es mich dann doch. :)

Die Schwierigkeitspunkte bei PSNTL ist imho fürn Popo. Duke Nukem Forever (Int) bekommt über 6000 Punkte, Duke Nukem Forever (JP) unter 1000 Punkte. Man kann nicht einfach nach Spieler/Platin messen, das sieht man bei dem Spiel ganz deutlich.

Diese Punkte sind nicht ausschlaggebend. Es geht um die Trophäen an sich. Eine Prestige Trophäe gibt 10.000, eine Ultra Rare 1000, eine Very Rare 250 usw. Aus diesen Werten setzt sich die Rarity Punktzahl zusammen. Wenn man hoch platziert sein will muss man Ultra Rare und Prestige Trophäen holen, genauso wie ich das im Moment tue. Gut die Rangliste dreht sich fast nur um die schwachsinnigen Pinball-Games und deren obszöne Punktzahlen... Ich versuche einfach ohne diese hoch zu kommen. Ich bin bei fast einer Million und habe nur 1000 der Punkte mit Pinball geholt. Plane das auch in Zukunft fortzusetzen. Wenn ich dann am Punkt 1,5-2 Millionen angekommen bin haue ich Pinball-Games rein und sichere mir eine verdammt gute Platzierung. Geht also nur um die Trophäen, nicht z.B. diesen Durchschnittswert wie bei dem genannten Duke Nukem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...