Bender Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hat ein NfS Shift Poster an der Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hat da sehr gut aufgepasst (ich hab's nicht bemerkt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wäre bestimmt auch gerne einer, schließlich brauchen die Roboter in Futurama einen gesetzlichen Mindest-Alkohol-Pegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ist eben ein Teefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ist ein kleiner Trinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 scheint mir ein vernünftiger Kerl zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wird mir hier immer sympathischer, wenn das überhaupt noch geht Im PSN bin ich glaube ich nicht mehr drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 addet mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 findet Resistance 2 auch gut, wobei es mich im Moment irgendwie nervt, aber die Platin holt sich schließlich nicht von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sollte wissen, dass man online noch immer ganz gut zocken kann ich habe einfach keine Lust auf diese 10000 Kills, die waren bei Bad Company irgendwie einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hat da wohl recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 kann sich da voll und ganz auf Judge verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 tötet arme kleine Spinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hat mich von der Wraith überzeugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sollte wissen, dass ich damit gestern auf Anhieb 20 Kills gemacht habe, obwohl ich online schon ziemlich aus der Übung war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 war schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 war zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ist bestimmt auch ein kleiner Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hat die Resistance Platin, die ich auch will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sagt mir bestimmt, was für einen Thread er meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.