Tigress Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So Community Ich dachte , ich denk mir mal so ein kleines Spielchen.. Und zwar dachte ich mir wir könnten doch immer etwas über den User sagen, der vorher etwas gepostet hat. Leider bin ich der erste, also sagt was über mich dann immer so weiter Was für ein Heuchler du doch bist. ^^ Von wegen du hast dir mal ein nettes Spielchen ausgedacht. Geklaut hast du es von einer anderen Seite. Wenn man nämlich das Datum dieses Threads https://www.spieleforum.de/thema/273326.html, von einer anderen Spieleseite unter die Lupe nimmt, sieht man, dass jemand gut 3 Jahre vor dir, diese Idee hatte. Back to Topic - Den User über mir kenn ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Erfährt, dass der weiße Teil vom Jing und Jang dann wohl besser zu Geltung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.