Haptism Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Na klar:D Hatte beim ersten Bubble Tea einen Fehltritt und hat Tapiokas ohne Geschmack genommen Edit: Zu Langsam Cloud: Mag Erdbeer Bobas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Muss mir immer noch ganz viel T11 spendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hat Recht und ist nach einem großen Becher schon pappensatt Edit: Zu langsam, aber er hat trotzdem Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat Germanys Next Hundemodel als Haustier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hat keinen Hund, aber einen Kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat damit bestimmt auch nicht gerechnet. xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Knuddelt gerne Hunde und Katzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Muss wissen, dass ich grad spontan entschlossen habe, dass wir morgen um 18 Uhr ein Date bei Tea One haben werden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kann dann selbstverständlich zu Fuß gehen. Und muss wissen, dass mir auch heute 18 Uhr recht wäre :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Landet dann bestimmt in Knuddels als Praktikantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wäre selbst bestimmt gerne ein Degu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ist Janus' kleiner Schatz x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Muss wissen, dass ich mir wünsche, dass die Spiele auch mal nach Deutschland kommen und auf Deutsch oder wenigstens Englisch(von mir aus auch Französisch oder Italienisch, das kann ich auch noch) spielbar sein werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Muss wissen, dass ich den Hund cooler finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Handelt gerne unüberlegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Würde sicher gerne, wie jeder hier, aus Wuppertal kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist ziemlich einfallslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mag es, andere zum weinen zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Weiß gar nicht, wie gemein der ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Muss wissen, dass mich das nicht abhalten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.