Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat mir gut bei Magic geholfen und wird heute Abend von mir vernichtet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat Spaß dran, sich über Anfänger lustig zu machen, obwohl jeder mal Anfänger war! Edit: Zu langsam. Jetzt hast du es geschafft mich zu überraschen. Dass du mal schneller warst als ich, du Opa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Fühlt sich so, als wär er Gott Edit: Zu lahm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Muss mir erklären, ob er mit Deusfantasy meint, dass er Gottfantasie heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Lässt sich leicht beeindrucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Weil sich sonst niemand so einfach vom kleinen HamHam beeindrucken lässt Edit: War schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bekommt jetzt gesagt, dass ich das Wort "Platinen" als Plural für Platin schön finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Findet das wohl nicht so toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Heißt Klaus, auch wenn es scheinbar niemand weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ist ein liebenswerter Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Muss wissen, dass ich es eher gräulich finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Muss wissen, dass ich dachte, Henry aus Silent Hill 4 wäre gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ist wohl oft krank und braucht dann Medizin von ratiopharm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bekommt ein Hallo zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ist kein Tiger mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Würde am liebsten eine Ankündigung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Muss manchmal aus unerklärlichen Gründen lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 War zu langsam, bekommt aber trotzdem ein Hallo von mir. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Liebt Bubble Tea, besonders die Sorte Mandel Milchtee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Liebt auch Bubble Tea Dank mir, höhö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.