MattLema Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ist wohl ein großer Final Fantasy Fan!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 kommt auch aus Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 fordert ihn zum Duell um die Hüpfburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Ist sehr neu und versteht den Satz nicht.1. Ist das MEINE Hüpfburg, eiso muss ich ihn nicht um die Hüpfburg fordern. Zweitens steht da, dass ICH der CHEF AUF DER HÜPFBURG bin, also brauch ich ihn nicht aufforder. hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Meinte damit, dass ich dich zum Duell um deine Hüpfburg fordere :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 dürfte Werder Bremen Fan sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ist der Bananenkönig!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sollte mal bei James Cameron anrufen. Warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Fragt sich genau das gleiche, wie ich... Warscheinlich meint er, dass mir Cameron einen Avatar geben würde, weil ich ja keinen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hat mich dazu gebracht mir einen Avatar zuzulegen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattLema Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 durfte wohl sehr lange auf einen internetanschluss warten? (2009?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.