Chad_Muska Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Kommt wohl aus Hessen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hat ein fettes gelbes Huhn als Avatar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 High oder Stoned, darüber lässt sich streiten. Nein ! Drogen sind böse ! Hände weg !// Ist endlich 18 . Würde sich nur ungern braun einschmieren und im Tanga auf der Bühne posen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Da kann er einen drauf lassen Liebt Duke Nukem! (P.S: Was für ne Sommerfeier?? Hier vom Forum?? Hab ich was verpasst?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hat nichts verpasst Steht auf Schnäppchen:biggrin5: (Ok, Danke) Hat absolut Recht => Duke ist mein Papa. Meint das nicht ernst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Glaubt alles, was man schreibt hat mich verarscht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hat mich verarscht:dozey: Liebt diesen Thread!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Glaubt, das ich ihn verarsche, dabei war es Over Hat recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hat den Spoiler nicht gelesen ? Hat auch recht:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 is neu in der runde aber und so besser wenn mehr leute da sind:smile: Ist schon von Anfang an dabei und wirds wohl auch bleiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 er hatt mich gefunden eben Legenden sterben nie aus werden jeden tag gemacht:biggrin5: Hat etwa 2000 von den 2013 Seiten hier alleine geschrieben:biggrin5: Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 er weiss ick kann noch besser werden Hat fast schon wieder ne Seite voll:biggrin5: EDIT: Ok...Er hat schon wieder eine Seite voll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist (K)ein Tier . Hat 3 Platin mehr als ich:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ist ein Barcafan, die 40 mio. ärmer sind. war zu spät:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 is one piece fan Kann eigentlich keine Leerzeichen in seiner PSN-ID haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.