WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hat seine Bad Company Stats in der Sig ^^ Sucht Leute für die Spielen Trophy bloß warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hat seine Signatur aufgrund meines Postes geändert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ist online in Uncharted besser als ich( bin ja schlecht:biggrin5:) Benutzt immer die FAL ich hasse diese Waffe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hasst die Fal( kann richtig nah zoomen) Benutzt die FAL weil man da richtig nah ranzoomen kann:D (DIe AK-47 ist besser;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Freundschaftsanfragen ohne Inhalt werden unbeantwortet gelöscht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat Bionic Commando Platin habs vor kurzem für 19,99 gesehen habs aber nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sein Motto: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat noch keine LBP Platin...ich schon:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ist Gelb und übergewichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Mag wohl Spongebob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ist nett... Ist nach meinen Berechnungen 19 Jahre alt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.