gamezocker4 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat mich dazu gebracht seine und meine Beiträge zu vergleichen und zu meinem Erstaunen hab ich garnich mal so wenig Danke ^^ EDIT: Fuck... TIER ist schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Solche Begriffe bitte unterlassen, danke:) Bitte? Glaubst du ich nehm n Blatt vor den Mund und schreib absichtlich "FUCK () nicht? Nö, wir sind hier nich im Kindergarten das man beim kleinsten Scheiß () zum Möchtegern wird. B2T--- Hört gern Bushido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Motorstorm-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Scheint noch nicht lange hier zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist einer der wenigen leuten die sogar noch weniger Beiträge haben als ich. Edit: Der nicht ._. War zu langsam Aber hat nen coolen Avatar zu nem sau geilen Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat ne Signatur und ein Avatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Schläft wahrscheinlich gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ist ein enemy killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hat ein fragwürdigen Avatar der mich sowohl erschreckt, als auch zum grübeln bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 War mal in meiner Freundesliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Is immer zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Lutscht Stangen 0_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 EDIT: Is in meiner Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.