FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hat noch nicht bemerkt, dass ich mir den schon angeschaut hab. Verrät mir vlt, wo die anderen Spiele stehen, die er noch machen will (ausser dies Rally spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wird dann wohl gleich seine Liste veröffentlichen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sollte auf jeden Fall KZ3 mit reinnehmen, ich helfe ihm dann auch bei den Koop Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Holt sich morgen auch die KZ3 Beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ist immer hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Weiß nicht, dass ich meine OT Sucht bereits hinter mir habe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Könnte durchaus Recht haben. Ist aber auch schwer, damit aufzuhören:lol: EDIT: zu spät -.- Borderlands ist speziell, entweder man liebt es, oder man hasst es. Man muss halt auf diesen Comiclook stehn. Das Spiel an sich ist herrlich abgedreht, und ne nette Mischung aus Aufleveln, und Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Naja, ich habe beide Fallouts auf Platin. Also wenn es so ähnlich ist, wird es mir Bombe gefallen. Ich hoffe man kann da viel sammeln, ich bin nämlich der totale Sammelfreak in Spielen Fallout fand ich auch super. Borderlands hat mich aber nicht so wirklich überzeugt. Habs auch nicht weit gespielt, kann dir alkso nicht sagen, ob es da massig zu sammeln gibt. Es gibt viel Ausrüstung, und waffen zu sammeln, das weiß ich. Musst mal im Borderlands Unterforum nachfragen, die könn dir das bestimmt genauer sagen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hat noch nicht gemerkt, dass ich meinen Spamkollegen hab stehen lassen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Müsste eig. wissen, dass auch ich noch 40 Min. warten muss, bis die zum Download bereit steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ist einfallslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Glaunt auch an diesen Mythos:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ist irgendwie überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hat 17 Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hat jetzt Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kommt aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hat wohl meinen Post sehr Aufmerksam gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hat vor kurzem Trophylevel 15 erreicht, Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hat in allen FF Teilen, die Trophies haben Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ist die erste, die wieder hier gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.