miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hat schon 10 Platin für sein Platin-Projekt vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wohnt in Silent Hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Er ist ein Maskottchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ist lustig Hat ein paar Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ist vielleicht ein One Pice Fan??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Seine ID ist Wambo333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 will dass ich nach Wien ziehe. Ich soll seinen YouToube Channel abonierren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ...weiß nicht, dass ich der Imperator bin. Benutz gerne diesen Smiley Edit: er war schneller, hat ein Spoiler in seiner Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ...ist langsamer, als die Deutsche Bahn... Hat schon wieder diesen Smiley benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kommt aus südniedersachsen Sein Trophäendurchschnitt ist 74% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 seiner 64;) Ist mit dem Durchschnitt nicht zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 benutzt einen smiley, den ich schon oft gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Der Fred88 Hat das hier geschrieben über meinen Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat den ganzen off topic zu gespamt ;D Nimmt GAR KEINE Freundesanfragen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hatte ein nachamer der leuten das heavy rain ende verraten hat Fand den Trottel anscheinend lustig :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab seinen Post vorhergesehen:lol: Ist der Bananen-König, als ob es das gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Spamt rum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 spamt, das hier ist der Post des Spammer, der am wenigsten Spamt! :11: :11: :12: :13: :15: :16: :17: :18: :20: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Weiß nicht, dass ich sehr wohl das Dualsystem (Binär ist das gleiche) kenne und trotzdem sagen muss, dass es falsch ist. Wird die meisten Platins am Tag haben wenn er sein Projekt fertig haben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Postet hier regelmäßig. Postet hier ständig da er das weiß^^#+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.