KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 weiß nicht was pipi bedeuted.. HEIR DAS ZITAT: ist voll pipi (mit pipi meine ich kaka, und kaka bedeutet popo,, popo bedeutet ***** und ***** bedeutet OBERSCHEIßE.. das wiederum bedeutet cool..)SO KOMME ICH ZUM SCHLUSS DAS DU PIPI BIST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hat voll gefailt und nichts über mich gesagt.. außer wenn er meinte das ich mist wäre *wein* *heul* EDIT: too late Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist sich noch nicht klar wie crazy ich eig bin !!!IUgze3q9tg75qwuilgvb3525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hat noch nie eines der geilsten ps3 games gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hat damit recht und kann mir noch mehr schenken.. so wie alle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 pupst nicht nur mit dem hintern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 WOHER WEIßt DU DAS?? kennt mich aus nem anderen thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hat schonmal obst gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hat doppelt so viele platins wie ich C= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Good weed and cold drinks, that's the motherfuckin' recipe! dies kommt ihm sicher bekannt vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hals.............. EDIT; HAT BEIM LESEN DES BEITRAGS DEN SINN NICHT VERSTANDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 omg.. war zu langsam.. jetz habe ich 2 sachen geschrieben und keine wurde beantwurdet (OH JA ECTRA FALSCH GESCHRIEBEN) EDIT: ok extra war ein flüchtigkeitsfehler aber beantwortet nicht.. das war extra wie eine hose es halt macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 spielt anscheindend nicht megamind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 findet meinen spruch interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hat 1 Platin und ist Level 11Edit: Irgendwie macht meine Signatur grad was sie will.. eben war sie ganz weg, dann war sie doppelt drin... kann daraus erschließen das ich viel spiele, aber nicht auf platin hinarbeite.. und viele games habe (zogge ahlt aus spaß und freude mit freunden ) :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 dat dieses vid noch nicht gesehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=6RbqcG0tiFg]GTA V (Official Trailer) - 02.11.2011 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.