KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 meint ich sei verrückt.. WAS ICH AUCH VERTRETE;, moment.. DE JA VU!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wird folgenden code nicht entschlüsseln können gquerfomiehrfwioc4fpigesbgethrz5hsvefvaergfeanveaivcuwhreihvwiehrko3ihngoientgoierng ABER diesen schon.. (VLL).. jsööp. ovj nom tpm (PSSST , AUF DER TASTAATUR JEDEN BUCHSTAEN NACH LENKS LESEN.. heißt also aus J wird H IM NÄCHSTEN POST SENDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 sollte es versuchen selbst zu lösen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ist zu spät (slebstgespräche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ist traurig weil er keine hat (mhhhhh gulasch.. WIE KOMM ICH JEZ DARAUF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ist naruto fan.. und weiß vermutlich nicht wie viele beiträge ich hier schon geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hat damit nicht das rätsel gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 tja bei die kann ich nur BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH sagen (und bitte nicht das jetzt jemand zu mir CEEEEEEEEEEH sagt.. denn ich bin ja schon AHHHHHHHHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 wollte wohl king kong heissen und hat sich vertippt oh nein.. das war schon so gedacht y.y // hat einen guten tag EDIT: to late ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hat hunger auf spinat (ich meine, wer hat das nicht =) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 tja wie gesagt.. jeder mag spinat.. (wusste nicht das ich wusste das sie spinat über alles liebt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kann mir bestimmt nicht erklären was anch diesem ad kommt (kann an leider nciht skippen sry.. wartet einfach 10 sek) https://adf.ly/1aKKD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat meinen beitrag nicht einmal gelesen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 klickt bestimmt gleich auf meinen link, und kommt so auf die unglaublichste ps3 seite EVER EDIT: link in meiner sig meine ich.. guckts euch echt an.. einfach oben rechts auf weiter klicken.. und dann kommt ihr drafu.. ihr werded sie alle sicher kennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hat mir grade 0,1 cent geschenkt (dankeee <3) xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist sehr intelligent da er die copy paste funktion beherrscht und sie dann nochv erändern kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 weiß nicht wie dankbar ich ihm dafür bin.. wer den cent nicht ehrt ist den euro nicht wert (außerdem sind es 0,1 cent.. für 10 klicks bekomm ich einen.. habe bald 4 dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist so hyperintelligent und hat gecheckt das ich ihn meine.. mein respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist voll pipi (mit pipi meine ich kaka, und kaka bedeutet popo,, popo bedeutet ***** und ***** bedeutet OBERSCHEIßE.. das wiederum bedeutet cool..) SO KOMME ICH ZUM SCHLUSS DAS DU PIPI BIST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ist mein pipihomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.