KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hat gesagt ich wäre süchtig nach pommes frites.. POMMES FRITES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mag vermutlich pommes frites.. ICH BIN WIEDER DA.. POMMES-TIME.. oh gehe jez wieder of.. doch keine pommes time.. NAJA MORGEN IS WIEDER POMMES TEIM, soll heißen.. wenn ich aktiv bin.. REDEN WIR ÜBER POMMES (weil ichs will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 weiß glaube ich noch nichts von der neuen, von mir erfundenen, genre in diesem thread (wissen bis jez sowieso nur 3).. POMMES-TIME: (heißt wir reden über irgendwas.. un bringen sinnlos das thema pommes ein..) WER WISSEN WILL WIE WIR DAZU KAMEN, der soll ein paar seiten zuvor lesen (max 3 seiten) EDIT: ok, es fing auf seite 3896 an,,, ALSOO.. wers lesen will soll da gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat gemerkt das ich online bin (da waren sicherlich die pommes frites drann schuld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat bemerkt das ich auf pommes frites stehe.. und hat gestern geträumt das pommes frites die welt erobern.. weiß aber nichts mehr davon weil er die eroberung verschlafen hat.. heißt er hat im traum geschlafen.. und hat im "traum-traum" von pommesfrites geträumt die die welt erobern.. weiß aber nichts mehr davon weil er die eroberung verschlafen hat.. heißt er hat im traum geschlafen.. und hat im "traum-traum-traum" von pommesfrites geträumt die die welt erobern.. weiß aber nichts mehr davon weil er die eroberung verschlafen hat.. heißt er hat im traum geschlafen.. und hat im "traum-traum-traum-traum" von pommesfrites geträumt die die welt erobern.. HUIII das ist ein spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat pommes gesagt.. POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES POMMEEES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat angst vor mir.. und wer is drann schuld?? POMMEEEEESSS!!!!!!!!!!!! WHOOOO PPPPP...PPPPPP P.....P...P......P P.....P...P......P P..........P......P P P bin zu faul um weiter zu machen <.< EDIT: zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat zueltzt cod gespielt ____________ da manche das pommes frites nervt (*hust*; MUUH) höre ich jetzt damit auf.. BIN WIDA NORMAAAL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 hat ein ersatz für pommes frites gefunden.. ALBERN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mag eyepet.. GENAU WIE ICH *_*.. habe bld platin.. bin nur zu faul um das zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sagt ich wäre ein pommes junkie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 weiß noch nicht was ich fragen will soll ich mir die arbeit machen??.. mir fehlen igw 4 trophys... muss paar zeichnungen machen, dann noch 30 mal gesaundheitchecken.. und alles fische fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wird ende januar sehen das ich 2 platins habe (wenn nicht mehr) mein "ein-einhalb-monatsziel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 war zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wird das was ich jetzt poste unnormalfinden MEINEN HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH, du bist offiziell hobbylos.. ABER EGAL.. DU BIST AM ENDE DER SPOILER AM ENDE STEHT WAS"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ist hobbylos EDIT: braucht neue hobbys .. WIE WÄRS MIT PS3.. oder nee.. was ganz anderes.. X-BOX .. neeee lieber doch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hat den beitrag heute um 0:16 uhr in der 32,5 sekunde (maarszeit: 21879,242 premuten und 653 tenukaren, monzeit: N/A) geschrieben.. das war ein mittwoch in der asiatischen wooche des truthans und des lebertrans in der kröte des hummers.. OHNE ZU ATMEN .. bis 0:16 uhr war ich noch nich high.. UND WISST IHR WOVON :3 MALZBEIR!!!!!!! (ich meine malzbier) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 macht einen pfeil unterhalb seiner 2 forumtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hat sich nicht alle vorherigen beiträge dieses forums durchgelesen.. ALLE EDIT: soll ich mir fallout 3 new vegas oder vanquish holen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie kommste da drauf? Sollte seine Frage woanders stellen... zum ersten punkt: bin verrückt zum 2. ANTWORTE DOCH TROZDEM _________________________________ @Bender hat einen namen aus futurama PS: FUCK.. HABE MEINEN KAUGUMMI GRADE VERSCHLUCKT (mennooo.. war centashock ;(..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.