KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ist 'n fan von patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat das rätsel gelöst....und einen iq von 2000000:D ich weiß das es nicht über mir ist aber das muss raus.. du bemerkst es jetzt als 13. ... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat ein schrägstrich in seinem post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gegenteilisiert (erfundenes wort) sätze. d.h. man schribt gegenteile eines satzes post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hat 'n lustigen psn namen.. *hust* SOSO §%§/"&%§/"§/"&% XDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 schreibt statt ich FAST immer ick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 hat das rätzel gelöst:emot-raise: hat es als 18 bemerkt.. jo jo jo... wisst ihr noch als es der 13 war?? ach die guten alten zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 er weis ned vor12 jahre wahr ick 13 ich habe das gefühl das du manchmal nicht checkst was ich meine.. ich habe nicht vom alter gesprochen... aber ich mag dich igw XDD.. du hast lustige antworten... naja, wer mag das maskottchen nicht XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hat einen youtube chanal (wie ich XDD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 habe ich das??... neeee garnicht.. also: denkt das ich ihn abboniert habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 hat nachdem er: "hat vollkommen recht" gesagt hat 3 punkte geschrieben XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 wtf?? mag rote papiertüten XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hat schon 4 mal gesagt das ich das rätsel gelöst habe.. langsam nervts.. insgesamt höre ich das jetzt schon zum 41 mal XDDD (oder so= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 nervt das ich XDDD sage ok.. dan höre ich auch auf mit XDDD... naja egal XDDD.. öhöm ich meine: naja egalEDIT: WTF?? WAS HABE ICH DEN FÜR NE KACK TROPHYCARD:: OMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hat bemerkt das ichs verstanden habe EDIT: zu spät -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ist in der rangliste auf jeden fall NICHT 211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 geht noch nicht pennen (nicht gn8) XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ist 'n mensch.. aussehen: hat 2 arme, 2 beine, 'n gesicht mit 2 augen und einem mund natürlich auch 2-3 ohren usw. ... soweit richtig??... ich bin eben schlau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 hat meiner ansicht nach nichts über sinenen überposter geschrieben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wtf.. achten beide nicht auf den sinn des threads XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.