KingRon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 versucht seine sätze so kurtz wie möglich zu formulieren XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hat vergessen zu zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 richtet sich nach trophys XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 achtet auf die besten signaturen XDDD thx :-) EDIT: jetzt kommt bestimmt sowas wie, gibt an oder so... ABER DIE IS DOCH ECHT TOLL ODER?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 schreibt statt buchstaben bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat statt hat's hta's geschrieben XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 machst coole desinges kann sagen warum er so ist, wie er ist XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat es als 3. bemerkt XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 nein ich meinte.. es haben jetzt schon 3 leute dazu beiträge geschriben... ich glaube meine signatur fällt auf XDDD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 schreibt oft in diesom forum und ist das maskottchen XDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat ne gute sig XDDD Schmerz, Trauer, Aggression, nur für diesen einen Moment, Pling Platin! Ich bekomme alle Weiber erst rot dann schwarz dann braun und das dicke ende ist Blond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Ist ein Fetter >Dieb^^ wieso.. habe nur drunter die sig geschrieben damit jeder weiß welche ich meine.. ich bin mit meiner tollen sig zufrieden.. also: guckt nicht richtig hin XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 er hat den besten spielgeschmack EVER.. XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 in seinem namen steht "lol"... ROFL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 heißt wie ne figur aus harry potter ja ich weiß.. ICH WAR ERSTER XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hat min. einen freund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ronald mcdonald bitte mach dich nicht über meinen namen lustig.. (das mit harry potter geht ja noch -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 versteht meine ironie nicht XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ist vermutlich 1992 geboren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hats auch grade bemerkt und komischer weise nicht gewusst das ich zu faul bin um es zu ändern XDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.