TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist schon wach, guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist Baujahr 94 ^^ @ Degu, hoffe mal die schweren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weiß jetzt das nur die Unheiliges Leben Trophie und das mit den Veil-Strike-Granaten schlimm ist, das anderen holt man problemlos so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bedankt sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weiß jetzt das es die von Borderlands ist und davor die nervige Ghostbuster Platin war bis jetzt die Schlimmste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Nee, die mach ich zum Schluß brauch erstmal ne Pause vom ständigen hin und her fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Denkt das ich altersbedingt Pause mache, nee das Spiel wird nur auf Dauer langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Borderlands, für jede Mission irgendwo hinfahren, laufen oder rennen und das immer und immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Denkt das ich der Meister da bin Eher Glück weils meistens Oldies sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Naja damit lass ich mir Zeit mache, ab Sonntag erstmal mit Anbu die Onlinetrophies und der Rest folgt dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hat mehr Zeit zum Zocken als ich also wird er bald überholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist wieder da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Könnte recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 nicht schlimm, ich mag sowas auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hoffe es geht wirklich nur um Frettchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hat er gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hat kaiba bestimmt von yugi oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Müsste mal in Kaibas Vorstellung gucken da bin ich auch irgendwo mit Kommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Weiß jetzt das ich nur rübergeflogen bin ^^ sagt mir bestimmt wie weit er jetzt bei Bullet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist 97 Baujahr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.