TopperHarlee Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hat mit dem 9. Teil was verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 naja Story fand ich FF7 besser Optik war Teil 9 am schönsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 mag wenigstens Fang zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist neu hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sieht man jetzt bestimmt öfter hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hat auch Darksiders, müsste ich auch mal Beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meint das ich es vor ihm beenden muss. Nee erstmal die ganzen Onlinetrophies meiner anderen Spiele dann kommen die storylastigen Dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 weiß jetzt das es mir da auch langsam vergeht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hat er gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 drängelt gerne @ joker: Ehrt Heath Ledger mit seinen Ava ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 weiß das etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Gibt an mit der nächsten LBP Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Meint das ich drauf neidisch bin Vom Spiel her nicht, ist halt nicht mein Fall aber die Platin sieht cool aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist momentan offline ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hatte ebend noch keinen grünen Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Könnte recht haben oder es sind beide Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Findet es nur unterhaltsam weil er ausgeglichen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 weiß jetzt auch das ich das Platin-Projekt des Vorgängers gesehn habe und auch viel Erfolg wünsche. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hat das gleiche Problem wie ich mit der Fernseherteilung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.