TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ist zu nett zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Könnte recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat 29 Platins ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Kommt auch langsam ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Meint das ich nur über Platins rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat mich erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat bald Prüfung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hat 14 platin Hat nen Passwort als ID, hoffe nicht das ID auch gleich Passwort ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Muss wissen das ich so einiges lustig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist gerade offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat sie gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schreibt häufig nach mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist auch mal wieder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat viele Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Kenn ich noch nicht oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hat keine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Redet vom alten Barney ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Fragt welcher Barney gemeint ist. ^^ Der von How I met your Mother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Fragt bei welcher Staffel ich bin Bei der die Mittwoch Abend immer kommt nur das ich leider gestern nach der 1. Folge eingeschlafen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Muss wissen das mir Barney so oder so gefällt als Figur die Sprüche sind einfach Klasse ^^ @ Franzl fragt und bekommt Antwort: mir gefällt sie ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.