TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß jetzt das ich es weiß das er es weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß mehr als ich im Trickfilmquiz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bekommt nen guten Abend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Weiß jetzt das ich das auch mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hat mir gestern geholfen bei Borderlands und bekommt einen guten Morgen gewünscht. @ Celine auch dir nen guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 MOIN FRAAAAAAAAAANZL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 War zu spät und verteilt Ratschläge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Weiß jetzt das es Zack Fair aus FF7 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kennt sich wohl nicht mit FF 7 aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wie jetzt? Du magst keine Rollenspiele? FF7 ist nen Klassiker auf der PS1 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Muss mal seine Spieleliste durchgehen um seinen Spielegeschmack zu kennen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sowas wie Killzone 2 und Borderlands? über 80 Trophies wenn die DLC´s mit bei sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Könnte mit mir ein paar Spiele spielen wenn er sie irgendwann hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mag auch FF ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist wieder mit von der Partie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ist dann demnächst wieder wech ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gibt mir endlich mal recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der Doeni ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hat nen starkes Selbstbewusstsein ^^ War ja klar das gleich 2 loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meint das ich alt werde weil alle vor mir zu langsam sind und andere meinen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.