TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bekommt nen guten Morgen, nee leider nicht. ^^ War ne Aktion nimm 2 bezahl eins, dachte es ging um Spiele dabei meinten die die Bonbons wo ich zum Schluss doch nur nen Kind bekommen habe mit einer Familienpackung Nimm 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Konnte sich in der Schule nicht durchsetzen und macht es jetzt hier @ qsti Weiß jetzt gar nicht da ich immer Zocken wenn er schläft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Buhu Hatte etwa Kummer und Sorgen? Lass dich einfach mal verföhnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Siehe Smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Drängelt doch auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Weiß jetzt das das mit dem Alter kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hat ne Freundin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ist König der Äpfel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 grml blubb Bekommt auch eins ^^ hallo und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mag Appeltini? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 grml blubb Hat geschrieben das er eine hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Jetzt hab ich sie ^^ war zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Mag mich etwa so sehr das er ja sagen würde? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Bekommt ne Frage. Will du mit mir gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Will die Antwort bestimmt auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 grml blubb Klingt als ob er mitmachen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 2 x grml blubb Verbannt mich in den Freundekreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hat mich zum schmunzeln gebracht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hat heute immer noch Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Spricht weise (bla bla bla) Worte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.