Pure Rampage Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 weiß jetzt das Deus Ex recht leicht war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weiß jetzt das ich Brink endlich hinter mich gebracht hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weiß jetzt das ich die Frühstart Mission über alles hasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 gibt dem blauen recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hat NGS2 immer noch net fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 hat nen guten Filmgeschmack,zumindest was Bud&Terence angeht... zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hab ich glaub ich auch schon im UK Forum gesehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 kennt irgendwelche Figuren die bemalt im Gesicht sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hat ah ne kaputte Fat Lady... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 weiß jetzt das nix über nen Countach geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 freut sich bestimmt genau wie ich wenn Trophys doch noch für MGS4 komm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 will in den Hardcore Platin Club... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 sagt mir wie er darauf kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 sollte glaub ich aufhören sich dinge auszudenken die nicht der wahrheit entsprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 zockt in letzter Zeit Zeugs was mir völlig unbekannt is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 weiß jetzt das ich keine ahnung hab,merk mir das net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 sagt mir bestimmt ob sich Castlevania lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 war seit 9 Tagen net mehr on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 hat 2 Platin Trophäen in seiner TC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 vermiss ich langsam im PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.