Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weiß jetzt "nein niemals" da es für mich der schlechteste Teil ist und ich ausserdem Raiden hasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 muss wissen das ich aufgrund seines Platinbanners damit gerechnet habe hab ich mir schon fast gedacht... Mag Raiden nicht!Warum nur war zu spät und weiß jetzt das er es bestimmt schon selber weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weiß jetzt das ich ihn schon von anfang an gehasst hab und bei der 4 ist es sogar noch schlimmer geworden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hat eigentlich recht solange es sich um Raiden handelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hat seine Ava mal wieder geändert... zu spät aber passt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 sucht S Rang Soldaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wird bestimmt spass an Fallout3 ham... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wurde übergangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt das ich PW2 5mal plätten musste bis er sie rausgerückt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wird schon bald die Beine des PW kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt das ich sie beim PW2 gekriegt hab und der erheblich schneller ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt das die alle mit dem M47 Raketenwerfer kein Stich mehr sehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt das er die Spec Ops 111 auf S machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 weiß jetzt das die Entwicklung ewig dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 sollte ihn wenigstens mal aus spass testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 fande PW wohl nicht so toll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hat keine gedult! hat sie bestimmt... Fand´ es schon ganz okay, nur im Gegensatz zu den anderen MGS Teilen eher schwach. Außerdem sitze ich schon ca. 55 Stunden hierran, irgendwann muss mal gut sein ^^ Hmm...fand den Teil echt gut auch wenn er nicht an Snake Eater & MGS4 ranreicht... weiß jetzt das ich 117 Std dran gesessen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 weiß jetzt das es auch einige ungeklärte Fragen beantwortet hat aber auch viele neue aufgeworfen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 in sehr lange gemütlich durchs Ödland gestreunert... zu spät...wenn mir wieder eine einfällt sag ich sie dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 weiß ja selber wie komplex MGS ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.