The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat bei der Platinanzeige noch eine 2 vor der 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Findet das auch erbärmlich, wenn er das liest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist einer der wenigen leuten die sogar noch weniger Beiträge haben als ich. Edit: Der nicht ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Findet denn Smilie trotzdem "geil" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sollte wissen, dass ich ich das geil auch mit lustig meinte und deswegen das "Geil" auch in Anführungsstrichen war.^^ Und sie sollte das wissen, denn wenn sie es nicht weiß ,dann weißt sie es nicht und das ist dann kein Wissen! Edit: Lol, ich war zu sprät ,aber doch richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat davor wohl noch nie an WUnder geglaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist ein Final Fantasy Fan, was ich natürlich nicht an Namen ,ava und Sig erfahren konnte! Edit: Sollte sich mal einer Schnecke anpassen und LANGSAMER sein >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Verletzt mich mit dieser Aussage sehr, da er/sie mich für langsam hält O: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat da jemand super toll lieb. ^-^ Edit: Ihr wisst schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat entweder viel Kaffe getrunken oder ist frühe rins bett gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat aber sicher nichts dagegen.^^ Edit: Will mich vllt auch mal iwann Knuddeln, damit sie unrecht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ist ein guter Dtektiv, da sie das mit dem "Danke" erkannt hat. Ist sicher Sherlock How! Edit: Altah 3 vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hat meinen Vornamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn schon, denn schon. Hat sich vielleicht schon zum 2. mal sich beim Thread verwechselt? Edit: Er auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wird dieses Jahr 16. Jetzt kann ich auch nur richtig liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat immer noch keine von Ihr bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hat sich ein guten Tag schon früher erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kriegt schon Grund seiner Ava und Sig meine Symphatie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.