Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist mein Padawan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 quatsch..."ich bin dein Vater"...also der Meister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 komisch....immer der selbe User vor mir......lol.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 spricht die Wahrheit....glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 das ist Link:emot-what: Zelda is die Prinzesinhat keine ahnung über Nintendo Spiele Genau das wollte ich auch schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kann reimen..genial.....applaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kommt aus Lübeck....ein hoch auf das Marzipan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat ein sehr buntes Pic als Avatar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hatte genau 999 Besucher auf seiner Profilseite.....in diesem Moment..lol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kommt aus Bayern....far far away..von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ist ein Moderator im Forum Hat hoffentlich bald Platin bei PoP Wie hab ich das denn zu verstehen ???:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat Bob Marley als Avatar.... argh....ich weiß das PoP prince of Persia heißt.........ich hab mich nur gefragt wie du das gemeint hast ...so nach dem Motto.."wie noch kein Platin, das muss schneller gehen".... mal zwischen den Zeilen lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Schreit herum!!! Drück doch mal wieder auf cap...plz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hat auch Platin in Uncharted 1+2...so wie ich...nur leider 10 mehr... ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 mag genauso wenig wie ich leere Freundschaftsanfragen.... is generft dass ich sechs mal so viele Platins hab wie er eig net...........freue mich über meine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 kommt aus der Schweiz.... hat zwei Portale IDs, nur warum zwei? keine ahnung...einfach nur so hat mir gefallen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 glaubt ich könnte hellsehen........... aus der trophycard..lässt sich nur das schließen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hat sich vor 13 tagen registriert......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hat ne coole anime Figur als Avatar.....mir fehlt nur grad die serie nicht ein......argh das ärgert mich jetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 will nich verraten wo er wohnt...scheint ein killer zu sein.........mal eben über die mauer in Deckung hüpf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.