Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hat schon 5 Platin..gz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hat das 570fache von mir an Beiträgen.....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 weil ich eig jemande anderes zuerst meinte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 jetzt ist er groß...und weiß nun bescheid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mein Vorredner zock das gute alte Turtles-Game...welches ich sogar noch als SNES-Version zu Hause hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hat über 1000 Trophäen gesammelt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hat den halben Weg zu Level 7 geschaft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hat Rorschach als Avatar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kann wohl nicht ganz so gut rechnen.......aber das wird schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mhmmm...dieses Zeichen / bedeutet geteilt...also wären 24/7=3,42857.... während 24 + 7 = 31 sind.........also das ist richtig.....ich sag ja wird schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 haben uns gegenseitig erleuchtet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist wohl auf Krawall aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat hinterhältige Gedanken....also ehrlich die arme Frau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 spielt Uncharted 2 online.......dito like me... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 zockt God of War.... man hier gehts aber schlag auf schlag....krass..diese schnellen Finger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist sehr von sich überzeugt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 meint er hätte viele Fans...dabei kennt er meine noch gar nicht..."smile" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist 2 Jahre jünger als ich @ fastfinger ...hab ich wohl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat 2 Trophy-cards und 2 Spoiler in seiner Signatur @ fastfinger...Tze..Frauen..dir sei verziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ist fast allwissend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.