Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hat fast recht. Ich bin WIEDER hier Zumindest eine Mission geschafft. Jetzt aber KONZENTRATION!!! Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gibt hier immer widersprüchliche Dinge von sich Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Redet Müll Hat wohl vergessen, wie er gestern (oder war das schon vorgestern? :emot-raise:) auf die Karnevalsmusik abgefahren ist Gibt aber auch noch viele andere Beispiel. Die such ich jetzt aber nicht raus, die Zeit nehm ich mir nicht Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Lacht entweder über Marc oder kam wieder zu spät Ich trau mich gar nicht hier zu posten, wenn dauernd welche dazwischen funken :'> Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ist der größe Rechthaber überhaupt hier. Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hat diese nicht (...oder:emot-raise:) Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hat recht (:biggrin5::biggrin5:) *seid :'>:: Zitieren
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Weiß, dass ich kein Plan mehr hab, was ich schreiben soll. Die ganze "Rechthaberei" verblödet mich Kommen hier jetzt alle zu spät oder was? :'> Edit: maaan und ich kam zu spät fürs Edit Ja, haha Und auch noch im Minutenabstand Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Bringt mich jetzt nicht dazu auch wieder "hat recht" zu posten Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 War wie die Personen über ihm den ganzen Tag im Offtopic unterwegs Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Disst auch welche in seinem Alter. Da macht er keinen Unterschied Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Weiß Dinge über mich, die ich nicht mal selbst weiß Edit: Schummelt sich wieder vor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.