Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 verwechselt da was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 steigt aus dem Bett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 dreht den Swag auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 bekommt Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 arbeitet heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hat die "T"-Taste nur um haaresbreite verfehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 träumt von einer Karrerie im Spielebereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 liegt damit total daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 mag Feststellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 liegt dieses mal richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 bekommt von mir gesagt, dass ich diese Band nur wegen Sacred 2 kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 muss damit ein richtig gutes Spiel gespielt haben, denn Sacred 2 gefiel mir sehr gut. Hab das Spiel allerdings hier im Forum gewonnen und davor noch nie von dieser Reihe gehört Ironischerweise war die Quizfrage das Releasedatum vom ersten Teil. Aber dank Wikipedia war das auch für mich Unwissenden kein Hindernis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 weiß nun, dass ich eh schon genug un- und angezockte Spiele hier rumliegen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hat das gleiche Probleme wie ich, allerdings aus einem anderen Grund. Bei mir ist es kein Spiel sondern das RL Edit: schiebt sich mal wieder dazwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 wundert sich bestimmt auch jedes mal, wie der neue Schnee nur auf dem alten liegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 muss sein Handy nicht verstecken, ist aber wahrscheinlich eh mit dem Computer on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat jetzt schon aus Und Professoren an der Schule :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 hat erstaunlich wenig Schule und muss wissen, dass ich selbst natürlich auch auf weiterführenden Schulen war, sonst würde ich ja jetzt nicht studieren. Professoren gibt es bei uns trotzdem nur an Unis oder an der FH. Wir hatten höchstens mal Lehrer mit Dr.-Titel, die sind aber eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 bedient sich alten Sitten. Weiß nun, dass alle Volkschul-, Hauptschul-, und wahrscheinlich auch die seit diesem Jahr nun genannte Mittelschullehrer "Lehrer" genannt werden, alle die diesen Stufen drüber sind, dürften den Professortitel haben, so wie er es angesprochen hat. @Celii: Tja, letztes Jahr hatte ich noch 36 beziehungsweise wenn wir Kochen hatten, 40 Stunden die Woche. Meinst du jetzt in Österreich oder Deutschland? Bei uns wie geklärt wurde eben nicht^^ Aber es wurden hier auch die meisten Hauptschulen in Mittelschulen umbenannt (wegen dem M-Zweig). Was aber total irritierend ist, denn eigentlich ist ja die Realschule die "mittlere" Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hatte Recht mit dem dritten, obwohl ich mir viel Zeit gelassen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.