Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Muss mich aufklären, wie ich weltbekannt sein kann, sollte diese Behauptung stimmen Außerdem nicht mehr sooo stumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bildet sich was drauf ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sollte sowas Wichtiges lieber nicht aufschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 verwirrt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Irgendwie schon Kann diesen kryptischen Code hier entschlüsseln? weiß nun das ich es weiß, das du weißt und es mir gesagt hast das ich es weiß Soll das jetzt heißen, dass er mich nur wissen lassen möchte, dass er nun weiß, dass ich was weiß, was ich ihm gesagt hab und es somit nun auch weiß? Ach, was weiß ich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist schon wieder in der Position gestiegen, wenn ich mich nicht täusche Schläft noch Noch ganze 6 Stunden seit deinem Post, haha Dafür warst du ja gestern schon früh im Reich der Träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Legt ein ordentliches Tempo an den Tag. Wenn das so weitergeht, bist du nochmal Top 1 Player von Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Schafft das schon Aber hat Recht, erst mal "kleine" Ziele stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hat seine Sig noch nicht aufpoliert Hat recht Findet mein Platinbanner sicher auch so farbenfroh wie ich Jop. Wobei ich die meisten Bildchen gar nicht kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ja, hat Recht Saints Row sehe ich, Battlefield 3, Uncharted (weißt da jetzt nicht mehr welcher Teil, entweder 2 oder 3 glaub ich), Little Big Planet 2, joa.... Vielleicht gibts noch ein paar, wo ich zwar das Spiel kenne, aber nicht das Platinbildchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Sollte wissen, dass das nur geht, wenn man sich genug mit Platinbildchen und den dazugehörigen Spielen beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 ist auch alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hätte das wohl gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Peitscht wohl gerne junge knackige Leute aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Erfährt von mir jetzt Gehorsam Bin schon ganz brav verdammt, wo ist der Finger-überkreuzt-Smiley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Beschimpft mich als Kack-Noob (aber noobig bin ich, das geb ich zu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 War zu langsam Außer er möchte, dass ich mir ein Beispiel an mir selbst nehme. Nichts leichter als das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Baggert mich an So, jetzt geh ich aber wirklich. Sonst wird nichts mehr draus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bekommt gebeichtet, dass das vielleicht auch nur Wunschdenken war... Nein, ok genug damit . Viel Spaß beim gucken Verdammt, ich bin ja schon wieder hier. Jetzt aber raus hier, jetzt aber raus hier, jetzt aber raus hier... wer kennt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hat's erkannt Lustiger Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.