Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ist psychisch vom Winter geschädigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 muss wissen, dass das nur das Nachgrinsen über die neue App war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 ist Batman . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 liegt falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 will mich als persönlichen Sklaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 würde auch gern mal solch ein Opfer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hat komische Zuckungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 weiß bestimmt auch, dass mir in Sachen Stalken keiner das Wasser reichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 möchte die Schmerzen um Silvester rum lieber vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 irrt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 postet trotz erwarteter Drängelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 War rot, sehr rot. Und ist es immer noch. Edit: Doppeldrängler passt aber auch irgendwie :emot-3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 durchschaut mich sofort. Edit: kann das Drängeln einfach nicht lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 findet Dannys Aussage "logisch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 verwechselt Ironie immer noch mit Sarkasmus. (glaube ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 kann schon richtig liegen, ich hab hier jedoch nur Sarkasmus-Schilder und keine Ironie-Schilder rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 muss wissen, dass mir das Material leider ausgangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 liebt diesen Smiley ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hat recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hat dies nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.