Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hat zwar nichts über mich gesagt, aber egal Hat mir eine FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Schreibt mit Caps Lock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sucht Aufmerksamkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bekommt nach diesem Post von mir erst mal keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 hatte eben den Höhepunkt seines gestrigen Tages (wie auch immer das zeitlich hinhaut ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wurde nichts unterstellt, sondern nur die klaren Fakten genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Zitiert aus einem Asterix-Teil (jedes mal wenn irgendein übertriebener Papierkram zu machen ist, sag ich auch, das ist ja wie mit dem Passierschein A38 :'>) Edit: hat nun auch gedrängelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ist nicht die erste, der das auffällt (Siehe Gerniflap ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ist nicht so verrückt wie ich und liest hier jeden Beitrag :'> (auch wenn es in diesem Fall noch auf der selben Seite stand ) Oh ja, in der Nacht blüh ich auf . Schönste Zeit des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hat es aber hoffentlich zumindest mal ausprobiert Ich hab's mir auch erst irgendwann als Goty geholt, weil ich eigentlich nicht so auf Western stehe. Aber als ich es angefangen hab, hat es mich nicht mehr losgelassen und ist jetzt mein PS3-Lieblingsspiel Was da los ist, weiß ich aber auch nicht. In letzter Zeit gab es immer mehr Glitcher und Hacker dort, die damit den ganzen MP zunichte gemacht haben Keine Ahnung, ob die Server jetzt deswegen nicht mehr funzen oder ob Rockstar das jetzt mal anpackt und dagegen vorgeht. Würd ich mir jedenfalls wünschen. Das Spiel hat so eine Ende nicht verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Verwechselt sich wohl gerade mit Romeo Weiß nun das meine Lady nen freez hatte Bei keinen Game bekommt sie nen freez aber bei rdr schon kotz des an -.- Oh Gott, da werden Erinnerungen wach... Ein paar Tage nachdem ich angefangen hab, hatte meine schöne alte 60GB sogar YLOD . Danach hieß es ein halbes Jahr Abstinenz (Glücklichweise war da aber genau die Vorbereitung fürs Abi, also nur Ablenkung durchs Forum, hehe ) hat recht! AAARWWW @Belian sollten die Server jemals wieder funken machen wir die Prärie zusammen unsicher ;D Oh ja ist ziehmlich hübsch Da stimm ich zu Und so süße Katzen hat sie auch noch :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hat was gegen ihre Katzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Haha Sollte sich lieber in Deckung begeben, bevor er das nächste Opfer wird @Belian klar. also willst sie? Wo ist der Haken... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Muss wissen, dass Romeo einfach sitzen bleiben würde und um sich das ganze Universum bewegt, um zum richtigen Punkt zu kommen. Er hat es ja immer erschaffen denkt es gibt nen hacken 0: Selbstabholung Ok, kein Problem omg hab nen normalen server bei RDR ich glaubs ned *.* Die Frage ist nur... für wie lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Steigt stetig nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kam zu spät, haha Ne, hab das Spiel nicht mal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hat ein gutes Erinnerungsvermögen, falls das stimmt. Habs schon ewig und zwei Jahre nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bekommt den Link später, bin grad nicht am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Stalkt sich selbst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ist über sich selbst schockiert (Naja, wer nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.