Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Findet es wohl amüsant, dass sich jeder darüber aufregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hat vollkommen recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Sollte vermehrt Tapatalk benutzen, da dort der lange Name nichts in die Länge zieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 müsste als Herrscher des Forums wissen, dass ersteres bereits seit langem der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 könnte versuchen auch seine zweite Forderung durchzuhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 kam anscheinend deutlich zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hat einen ganzen Keller voller geklauter Oscars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 erfährt die Tücken des Älterwerdens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 weiß nun, dass ich tatsächlich seit der Ansager bei TV Total durch einen Vorleser aus dem Publikum ersetzt wurde, selbst versuche, so anzusagen wie er damals Aber leider bin ich nicht mit einer Ansager-Stimme gesegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hat bestimmt recht, wenn ich furchtbar erkältet wäre Ansonsten ist es nicht gaaanz so schlimm (hoffe ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist das Vorbild für Gollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 weiß nun, dass er nicht so leicht zu verscheuchen ist und bestimmt bald wieder kommt :emot-ssh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 kennt Romeo's Live-Streams nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 bemitleidet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 macht Smilies mit Augenbrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 weiß nun, dass die schriftliche Kommunikation nunmal die Gestik und Mimik außen vorlässt und dieser Nachteil durch Smilies zum Teil ausgeglichen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 stimmt mir zu, allerdings nicht regelkonform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hat recht, dies ist aber nur begrenzt möglich und Smilies erweitern eben diese Grenze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hat jetzt extra einen Fehler in diesem Satz gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ist verärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.