Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ist gut gelaunt. Ich hatte schon viel Geduld glaub mir Und ja sie weiß, wo die Spawnpunkte der Pferde sind ^^ Ja aber das hat doch nichts mit Glitch zu tun, dass es ohne Anbinden am Anbindepfosten nicht gespeichert wird :emot-raise: Ich bin dafür! Dass ich das bei meiner Zockweise schon habe und du immer noch nicht, ist schon sehr ungewöhnlich^^ Wenn man das Einhorn nicht angebunden hat kann man es später irgendwann mal wieder fangen? Ist schon länger her und vielleicht hab ich ja mal wieder Lust auf Einhorn Wenn man es angebunden hat, bekommt man dann auch so eine Art Blutsvertrag? Bestimmt kam ich jetzt zu spät und es hat sich Celine und jemand anders vor Danny gedrängelt Oder ich war sogar sooo langsam, dass Danny wieder postet und alles gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hat zwei Achter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Nicht in Tapatalk könnte sich wie das Mädchen in der Werbung von Media Markt ein neues Handy erschleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 sollte das dann vielleicht wirklich durchziehen. Zwei unabhängig von einander gefundene und identische Vorschläge können nicht schief gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 schreibt glücklicherweise auch lieber Romane als besagte Untat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ist wie ich ebenfalls gerade mit Tapatalk unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hat vor paar Minuten einen grammatikalisch merkwürdigen Satz verfasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 sollte nicht von sich auf andere schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 passt das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Noch bin ich nicht zu Hause ...highfived hier durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ist ein großes schwarzes Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 kann seinem Vorposter ausrichten, dass ich damit auf das ständige "treffen ins Schwarze" anspielen wollte, aber mir schon dachte, dass er mal wieder nur an das Hinterteil denken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ist wieder einmal früh unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ist mit der Aquariumspflege auch so nachlässig wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Nein, wieso? Ich hab doch dich gemeint^^ ...hat sich ordentlich mit Filmen eingedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hat dafür hoffentlich den Forenlink genutzt und somit in zukünftige Gewinnspiele hier investiert :emot-haw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hat leider nicht die volle Spende an trophies-ps3.de übergeben, es aber durch die Menge der Filme einigermaßen rausgeholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hat meine Erwartung erfüllt und den ultimativen Default-Satz in diesem Thread gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 muss wissen, dass das nur innerlich ist und ich in der U-Bahn nur regungslos rumsitze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hat weniger für die ganzen Filme ausgegeben als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.