Belian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 gammelt am Wochenende zum Ausgleich meiner Arbeit nur rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hat nicht verstanden, dass ich diese Tätigkeit am Wochenende fortsetze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 macht's spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 kann trotzdem jederzeit random zwei zählende Beiträge in der enormen Menge von Themen hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 braucht nun nur noch einen Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 spielt mit seinen 4000 Pussies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hat einen slimmen Shady als Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 benutzt dieses doofe Wort einer krächzenden alten Schachtel, die sich durch "RRRRROOOOOOBEERRRT"-Brunstrufe versucht fortzupflanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 findet dieses mittlerweile zu 50% aus Plastik bestehende "Frau" nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 spart dem Steuerzahler ebenfalls viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 schnüffelt gern Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 bekommt bestimmt auch jedes mal Gänsehaut, wenn sie die Folie eines neuen Spiels abzieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hat sich auch schon lange kein neues Spiel mehr gegönnt Ich glaub mein letztes war sogar BF3 Hab aber noch paar unausgepackte hier, falls der Entzug zu stark wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 scheltet den Schanks Wenn ich sie auspacke, aber dann nicht spiele, ist es ja auch doof So bleiben sie immerhin schön frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 interpretiert meine Aussage falsch Ich plan das doch nicht. Am liebsten würde ich alles spielen, aber nach Uni + Forum bleibt sogar nur negative Zeit übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 bekommt beispielhaft erklärt, dass ich nicht z.B. eine Stunde zum Zocken übrig hätte, sondern in der Stunde eher noch was hätte lernen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 bezeichnet mich als Workaholic, obwohl ich die Zeit nur sehr ineffizient nutze ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 hat recht Man, den benutze ich aber oft heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 ist meine übermäßige redface-Benutzung aufgefallen Heute ist es aber sehr extrem :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 fühlt viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.